Ausblick auf die Welt

16:25:00


Hallo ihr Lieben, einige Tage sind vergangen und ich habe viel erlebt. Letzte Woche Montag hatte ich einen schönen Ausblick auf Durban! Mike und ich sind 500 Stufen gestiegen. Und schon standen wir auf dem Moses - Mabhida - Stadion. Es kostet R90 = ca. 6 Euro. Es ist eine Erfahrung wert!

 Ich verstand mich sehr gut mit den anderen Leuten. Eine Familie aus Holland war dabei. Sie waren sehr kommunikativ und wir haben uns gut ausgetauscht. Die andere Familie war aus Deutschland. Diese Familie wusste nicht dass ich deutsch bin. Es war sehr lustig! Also was manche Leute reden wenn sie denken dass sie keiner versteht...
Danach waren wir im botanischen Garten von Durban.
Das chinesische Essen danach war der Hammer. 6 Euro für ein Menü mit 5 Gängen. Nach dem dritten Gang habe ich aufgegeben...Das Essen ist hier günstig. Gute Überleitung zum nächsten Thema. Essen. Mein erster Einkauf.
Mir war es wichtig viele Früchte zu kaufen, da hier meist ungesund gegessen wird. Dazu komme ich in einem weiteren Blogpost. Außerdem habe ich mir für mein Frühstück Haferflocken gekauft. Und für mein Lunch gesünderes Brot. Ich esse gerne Früchte mit Feta, also habe ich den auch noch mitgenommen...Bis zum nächsten Mal.

TREVLIG RESA

Maximiliane








































You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentieren