Über mich

17:53:00


Fotografin: Lina Siepe 

Hallo Du! Es freut mich, dass du meine Seite gefunden hast. Ich heiße Dich auf meinem Blog herzlich willkommen. Hier kannst du mich besser kennenlernen: Ich bin Maximiliane und werde Maxi genannt. Ich komme aus Wiesbaden in Deutschland. In dem Jahr 2016/2017 mache ich mich auf in die Ferne. Eine Reisepause soll mir dabei helfen, Klarheit über meine Zukunft zu bekommen.
Als Ziel habe ich mir Südafrika und Neuseeland ausgesucht. Mehr darüber in meinen Posts. maximilianealissa.blogspot.com ist ein Travel-/Lifestyle Blog. Hauptsächlich werde ich über meine Erlebnisse berichten. Viel Spaß beim reinlesen! 
Wenn ihr Fragen habt schreibt sie gerne in die Kommentare oder kontaktiert mich über das Kontaktformular in meiner Sidebar. 

Hey there, this is a german Blog, but I will try to write some posts in english too. My name is Maximiliane and I am 18 years old. My hometown is Wiesbaden in germany. I want to share some experiences with you! Take your time and enjoy my blog :-)


TREVLIG RESA!

Maximiliane

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentieren